Vorbericht VfB Hemeringen II vs. FC BPH III

In Hemeringen zu Gast: Das letzte Auswärtsspiel der Saison 2022/23

Artikel vom 3. Juni 2023

Der Vorbericht wird präsentiert von:

Auf der Zielgeraden der Saison: Am heutigen Samstagnachmittag (03. Juni, um 15:00 Uhr) gastiert die dritte Mannschaft des FC Bad Pyrmont Hagen bei der Zweitvertretung des VfB Hemeringen zum letzten Auswärtsspiel in der Saison. Die Hausherren belegen mit elf Punkten den vorletzten Tabellenrang und sind bereits abgestiegen. Die Favoritenrolle liegt somit bei den Gästen aus der Kurstadt. Nach einem zuletzt torlosen Remis (0:0 gegen den TC Hameln) möchte die Mannschaft von FC-Coach Markus Trompa wieder in die Erfolgsspur finden und den Aufstieg weiter in der eigenen Hand behalten.

Die Marschroute

„Wir wissen, was in Hemeringen auf uns zukommen wird: Der Platz ist nicht sonderlich groß und es geht immer gut zur Sache. Wir müssen den Ball schnell laufen lassen und uns wieder deutlich steigern. Leider sieht es personell nicht so gut aus. Wir haben zwar eine gute Mannschaft für die Partie zusammen, aber viel darf während des Spiels nicht mehr passieren. Wir wollen jetzt in den letzten beiden Spielen die nötigen Punkte für den Aufstieg holen“, so Markus Trompa vor dem letzten Auswärtsspiel in der Saison.