Stadion an der Südstraße

Präsentiert von:

Das Stadion an der Südstraße befindet sich im Zentrum der Kurstadt Bad Pyrmont und durfte in seiner Historie bereits einige prominente Gäste empfangen. In der Glanzzeit der Spielvereinigung stellten sich u. a. Werder Bremen, Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal in Bad Pyrmont vor.

Die städtische Anlage verfügt über zwei Rasenplätze, einen Gummiplatz, neuerdings über ein Beachsoccerfeld sowie ein Laufbahn. Angeschlossen ist das Sportzentrum zudem über eine Sporthalle. Ausreichend Sitzplätze sind im überdachten Bereich und auf der Gegengerade bei den Auswechselbänken vorhanden. Die Zuschauer werden bestmöglich über den Stadionkiosk oder den Clubbereich im oberen Bereich der überdachten Tribüne versorgt.

Stadion Bad Pyrmont: Südstraße 7, 31812 Bad Pyrmont