Spielbericht FC BPH vs. SV Newroz Hildesheim

Dienstag, 3. September 2024 · 18:30 Uhr3.Runde Bezirkspokal

Demütigung: Kurstadtclub kassiert 0:9 gegen SV Newroz

Spielbericht vom 4. September 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

Pokaldebakel: Der FC Bad Pyrmont Hagen musste sich dem SV Newroz Hildesheim mit einer bitteren 0:9-Niederlage (0:4) geschlagen geben und verabschiedete sich damit klanglos aus dem Pokalwettbewerb. In einer einseitigen Begegnung stellte der Landesligist schnell die Weichen. Ibrahim Houban (12.), Ibrahim Kansou (21.), Prince-Duah Yeboah (25.) und Alan Houban (25.) sorgten bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. In der zweiten Hälfte erhöhten Amadou Sesay (48., 83.), Mahdi Khalid Biso (48.), Tobias Gensrich (54.) und Rezzan Bilmez (86.) den Endstand.

Personelle Engpässe auf der einen Seite und individuelle Stärken auf der anderen dürfen keine Ausrede sein: Es war eine Vorstellung, die auch am nächsten Tag sprachlos macht und sicherlich jeden Beteiligten zum Nachdenken bringen sollte.